Kommentare: 13
  • #13

    Pascal (Freitag, 04 Dezember 2015)

    Schöne Homepage hast du :O :) Einige tolle Erinnerungen sind hier~
    Zum Beispiel die AniPara 2012/13/14 - es ist toll die Bilder wieder zu sehen :)

    ~Jun

  • #12

    conventions-cosplay-anima (Mittwoch, 29 Oktober 2014 13:26)

    das freut mich^^

  • #11

    Kochanez (Samstag, 04 Oktober 2014)

    Hey. Schön euch kennengelernt zu haben. Ihr seit sehr sympatisch.bis morgen auf der niCon

  • #10

    MiShiKu (Freitag, 01 November 2013 23:23)

    kein ding c: ich hab bereits welche davon hochgeladen. würde mich dennoch freuen, wenn du mir sie schickst c: hast ja meinen mexx-nicknamen c: sonst stehts hier auch unter kontakt. da sind noch andere mail-adressen, zu denen du mir die bilder schicken kannst. ist alles kein ding c:
    ich habe nun alle bilder hochgeladen.

  • #9

    Kakashi (Montag, 28 Oktober 2013 20:31)

    Aloha :D
    hier Kakashi/Yamato vonder Nicon :D
    die bilder vom Naruto-Gruppenshooting habe ich leider noch nicht, aber ich werde dich informieren sobald ich die hab ;)

  • #8

    MishiKu (Dienstag, 16 April 2013 03:43)

    ey, dann musst du unter "witzige Bilder" schauen. oben rechts findet man noch weitere c:

  • #7

    Ruffy (Samstag, 06 April 2013 16:07)

    Sind auch geile Bilder :D Aber leider kein "Blowjob-Gaara" dabei :( xD Wäre die Krönung geworden :D

  • #6

    Gaara (Dienstag, 02 April 2013 05:05)

    Toll, das ich endlich auch mal deine Fotos sehen konnte. ^^
    Es war ein mega geiles Wochenende, wir hatten so viel Spaß es war echt unvergesslich. Nech, mein Kakuzu-chan (Lern endlich deinen Mantel selbst zuzumachen :-( XD)

  • #5

    MiShiKu-Chan (Freitag, 22 März 2013 01:34)

    joh, die frau wusst ich auch nich. aba von dem ganzen rest is mir bekannt, wen die leute gecosplayt haben^^ mit den grünen haaren meintest du sicher zorro xD

  • #4

    Muffin (Freitag, 22 März 2013 00:17)

    Hi Shiku,
    schöne Bilder und Eindrücke von der Leipziger Buchmesse. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht :D
    Obwohl ich sagen muss, dass eine cosplayende Bekannte mir mal gesagt hat, dass die LBM im Vergleich zur Frankfurter Buchmesse eher cosplayerfeindlich eingestellt wäre.
    Trotzdem war es bestimmt ein Erlebnis ;)
    Ich mag die Leute mit den grünen Haaren ziemlich am Schluss... Und die Frau mit den roten Kontaktlinsen, obwohl ich nicht weiß, wen sie cosplayt ._.

    Liebe Grüße,
    Muffin <3

  • #3

    Tendo Pain (Donnerstag, 21 März 2013 09:15)

    Na, du hast ja auch reichlich Beute gemacht ;D
    TOlle Bilder ^^

  • #2

    Mistify (Dienstag, 19 März 2013 23:05)

    hihi, mein Hidan war ja auch mein Teampartner! ohne dich wär nix gegangen XD

  • #1

    Hidan (Dienstag, 19 März 2013 01:32)

    Das war mal ein geiles WE ;)

    Sind Super Fotos geworden ;)

    Grüße dein Hidan :D