Über mich!


Nun, was könnte man schon groß über mich sagen?

Warum ist Kakuzu mein Hauptcosplay?

Bisher hat man mich auf Conventions nur als Kakuzu gesehen und das, obwohl er nicht einmal mein Lieblingsakatsuki gewesen ist, als ich anfing ihn zu cosplayen. So gesehen, mag ich sie alle..bis auf.. Kakuzu ._. schon blöd, wenn man die Hautfarbe des einzigen Charakters einer Gruppe hat, den man eigentlich nicht mag(Ja , ich mache hauptsächlich race-bent cosplay^). Und meine Güte, gab es viele Kakuzufangirls oO

 

Naja, egal. Kurze Worte über mich:

 

Ich mag: Cosplay, Zeichnen, Musik(songs schreiben, singen, Gitarre spielen und natürlich hören), Philosophie, schöne Zitate

 

Ich mag nicht: Voreingenommenheit, Vorurteile, unbegründete Rechthaberei, Bevormundung

 

Meine positiven Eigenschaften sind: Geduld und Gelassenheit

Meine negativen Eigenschaften sind: Zu vieles Grübeln, zu viel Gerede(um den heißen Brei xD)

 

Lieblingsmusik: Von Alternative bis J-Rock/Pop bis hin zu Metal und Punk höre ich eigentlich gerne die ganze Palette. Derzeitig bin ich ein großer Fan von One Ok Rock und Black Label Society. Linkin Park ist ebenfalls sehr favorisiert.

 

AniMas:

ich kenne(und habe teilweise) über 400 Mangas.

 

Die Gängigen Reihen von Bleach bis One Piece sind ebenfalls dabei. Ich bin eher Leser als Gucker, aber nichts geht mir über die Ghibli-Filme.

 

Nun, zum Schluss noch: 

 

Viel Spaß noch auf meiner Homepage! Vielleicht sieht man sich ja auf den nächsten Conventions, wer weiß?